<<  Vorheriger Monat  |  Albumübersicht Nächster Monat  >>



Dezember 2000:
Mami und Papi heiraten.
Am 1. Dezember haben Mami und Papi es endlich geschafft zu heiraten. Dass sie es vorher nicht geschafft haben, dafür bin ich verantwortlich. Ich kam zur Welt am Tag vor dem eigentlichen Termin und habe ein Strich in die Rechnung gemacht. Naja, so ist es ja viel besser. Jetzt bin ich ja auch auf das Hochzeitsfoto dabei.

Hier sind wir mit Mormor und Morfar zusammen im Rathaus von Aying kurz nach der standesamtliche Trauung. Ich bin fünf Wochen alt.


Mein erstes Weihnachten.


Bad am heiligen Abend Bad am heiligen Abend. Ich muss ja sauber sein...
Björn mit Anzug. Ich bin schon fertig. Meinen süßen Anzug habe ich von Mormor und Morfar (das heißt Oma und Opa in norwegisch) gekriegt, damit ich auch anständig aussehe.
Tannenbaum aufschneiden Papi schneidet den Tannenbaum auf. Ich darf nicht zuschauen bevor der Baum schön geschmückt ist. Mami und ich vor dem Weihnachtsbaum. Mami und ich vor dem Weihnachtsbaum.
Schlafen mit Stern Mein erstes Weihnachtsgeschenk von Mami und Papi. Sie sagen der Stern sieht genau aus wie ich. Weihnachtsschmuck. Superhübsch ist der Baum geworden.