<<  Vorheriger Monat  |  Albumübersicht Nächster Monat  >>



März 2001:
Frühling.
Ich und alles draußen wird immer lebendiger.


Badespass Babyschwimmen habe ich bereits versucht  -  nichts für mich. Aber in der kleinen Badewanne zuhause fühle ich mich wohl.
Spielen Ich übe das Greifen jeden Tag, und bin ganz schön schlau geworden. Alles was in meine Nähe kommt, will ich anfassen, untersuchen und vor allem in den Mund stecken.
Mein Freund OlaBjörn Darf ich vorstellen: Mein bester Freund Ola Björn Lächeln auf dem Sofa Wenn ich so sitze, fühle ich mich ganz schön groß.
Pass auf!   Ich bin ansteckend wenn ich lächele.
Claus zum Besuch Claus zu Besuch. Er hat schon viel Übung und passt gut auf mich auf. Kurz bevor dem Einschlafen Soooo müde. Ich glaube ich schließe bald meine Augen. So dicht an Papi ist es supergemütlich.
Schon eingeschlafen Endlich mal Ruhe.