<<  Vorheriger Monat  |  Albumübersicht Nächster Monat  >>



Mai 2001:
Tante Lilla bringt mir Fußball bei.

Dieser Monat wird mein Essensrepertoir auf zwei Breimahlzeiten pro Tag erweitert. Ich esse jetzt Mittags Gemüsebrei, die Mama selbst kocht. Abends kriege ich Obstbrei. Morgens und Nachmittags stillt Mama mich noch. Bis jetzt bin ich ein Allesfresser. Auch Spinat und Broccoli schmeckt mir.

Oma und Opa kommen zu Besuch. Es ist immer lustig Opas Bart zu ziehen oder Omas Halskette zu studieren.

Tante Lilla kommt auch zu Besuch. Si unterhält mich ständig und ich lerne z.B. Fußball spielt und auf dem Tisch zu klopfen. Tante Lilla ist lustig. Hoffentlich treffe ich sie bald wieder.



Oma und ich.

Opas Bart fühlt sich lustig an.

Papi trinkt sein Bier, ich trinke mein.

Gemütlich im Kinderwagen

Mein erster Brezen im Biergarten von Liebhards.

So wache ich momentan jeden Tag auf. Mami und Papi macht sich schon Srogen weil ich die Decke jede Nacht wegstrample.

Fischfangen mit Papi

Schmeckt aber nicht wie Fisch...