<<  Vorheriger Monat  |  Albumübersicht Nächster Monat  >>



August 2001:
Sommer in Aying

Wir sind zurück vom Urlaub in Hamburg / Norwegen, und genießen den Sommer in Aying. Ich bade in Steinsee zum ersten mal. 30°C in der Luft und 24°C im Wasser. Ich liebe baden. Auch auf unsere Balkon ist eine kleine Planschbecken aufgetaucht und ich benutze die fleißig am heißen Tagen.

Ab Mitte August bekomme ich auch keine Milch von Mamis Brust mehr. Ich bin zu groß dafür, sagt sie. Stattdessen kriege ich jetzt morgens und Abends eine Flasche HA-Milch, die Mami in einer Tüte kauft. Nach eine kurze Anwöhnungszeit schmeckt die mir aber auch sehr gut, und ich bin immer sehr gierig nach der Flasche. Die Zeit die Mami braucht för die Zubereitung kommt mir immer seeeeehr lang vor.



Mit Silke und der kleinen Marian bei einem Spaziergang am Isar-Ostufter in der Nähe von Flaucher
in München,

Meine Kusine Celia würde auch gern meine Flasche Milch haben.

 


Zum Besuch bei Großtante Helbjørg und Großonkel Olav in Oslo.