<<  Vorheriger Monat  |  Albumübersicht Nächster Monat  >>



September 2001:
Meine Welt wird größer: ich kann krabbeln!

Die ersten Krabbelschritte habe ich bei Tante Tone in Oslo ausprobiert. Wir sind nochmal da hingefahren, Mami und ich, weil Mami auf einem Klassentreffen wollte. Diesmal habe ich auch viele von Mamis Freunde von früher kennengelernt. Wir waren den ganzen Tag unterwegs in Oslo mit Celias Kinderwagen.

Wieder zuhause in Aying, übe ich das Krabbeln weiter. Ich will überall hin, schauen was sich hinter Türen und in Schränken sich verbergen. Schnell lerne ich auch wie man sich an Möbeln hochziehen kann. Da hat man einen ganz schönen Blick über die Welt. 
Ich kan auch winken, aber am liebsten winke ich zu mir selber im Spiegel. Da winkt immer jemand zurück...



Mormor liest mich vor, vom Buch: "Kosedyr"

 


Wenn Mama nicht genug zu tun hat, dann helfe ich ihr mit der Beschäftigung. Zum Beispiel finde ich, daß dieser Schrank aufgeräumt werden müsste.

 


Nachdenkpause in dem Sitzkissen.

 


Ich bin ein echtes Ayinger Patriot. Man muß ja die Brauerei unterstützen...