<<  Vorheriger Monat  |  Albumübersicht  |  Nächster Monat  >>



Oktober 2001:
Mein erster Geburtstag.

Unglaublich! Ein Jahr ist jetzt zu Ende! Ich wiege jetzt fast viermal so viel wie in meine ersten Tage zuhause, und sooo viel habe ich gelernt. Ich kann mein Kopf schütteln wenn ich weiß daß ich etwas nicht darf. Dann braucht Mami und Papi gar nicht selber Nein sagen. Ich kann die Treppe zum Wohnzimmer hochklettern. Weil ich das nicht allein darf, hat Mami und Papi noch ein Gitter gekauft, so daß ich nicht an die Treppen herankomme ohne daß sie dabei sind.

Ab jetzt darf ich auch alles essen, Milch, Ei, Fisch usw. Ich mag auch alles mögliche. Bis jetzt weiß ich nichts was mir nicht schmeckt.

Am 26. feiern wir meinen ersten Geburtstag. Papi ist auf Dienstreise, aber zum Geburtstagsfeier kommen Luis Beu, Jana und Andreas aus der Krabbelgruppe zusammen mit ihren Müttern. Draußen ist fast 20°C, und wir können die Geburtstagstorte im Sonne auf dem Balkon geniessen.



Auf dem Spielplatz in Aying zusammen mit Jana.

 


Mit Onkel Holger im Deutschen Museum.

 

So viel zu entdecken im Deutschen Museum.



Essen kann ich selber.

Geburtstagsfeier


Geburtstagstisch wo Mami meine Geschenke aufgestellt hat.

 


Aufpacken. Dieses Auto habe ich von Tante Karin in Hamburg bekommen.

 


Von Mami und Papi habe ich diesen Tunnel bekommen.

 


Weil Mami den ganzen Videofilm von meinem Geburtstag gelöscht hat, haben wir dieses Bild nachgestellt. Eigentlich ist es Mitte November.

Gemeinsame
Geburtstagsfeier
in unserer Krabbelgruppe.