<<  Winter 01/02  |  Albumübersicht Sommer 2002  >>



Frühling 2002:
Laufenlernen.

Ganz am Anfang Mai habe ich meine erste richtige Schritte gemacht allein, quer über den Küchenboden. Mami und Papi haben lange darauf gewartet und haben sich sehr gefreut. Ich auch, die nächsten zwei Tage bin ich gelaufen und gelaufen und habe dabei immer gelacht. So ein kitzliges Gefühl auf zwei Beine zu stehen! Mami meint, daß ich in diese zwei Tage auch gewachsen bin, viel größer sehe ich aus, und ich fühle mich auch so.

Schau mich mal an beim Laufen:


NB: Wenn das Video fertig downgeloaded ist, kannst du, um das Video im Ganzen noch mal zu sehen,
auf der rechte Maustaste klicken, und im Menü wiedergeben klicken.


 

Zeig mal, Papi,
wie geht denn das??

Phönix Bad,
Ottobrunn
März 2002


Gasser!!
=(Wasser)

Mehr!Mehr!



Ich kann auch brüllen wie eine Löwe:

Wooaaaa!!!

 

 

 


Dass ich ein echter Norweger bin zeigt dieses Bild.
Brunost pur, da kan man gar nicht die Finger davon lassen. Schmeckt süss, säuerlich und karamellisch gleichzeitig. Super!!



 

Oma und Opa sind Mitte Mai zu Besuch gekommen. Hier bin ich mit Oma im Aussichtsturm auf dem Taubenberg. Wir haben gerade vom Ferne ein Gewitter kommen gesehen und überlegen noch ob es nicht besser ist nach Hause zu fahren.

 




Im Hotelrestaurant Aschberg, da mit den schönen Alpenblich vor dem Fenster, habe ich gerade entdeckt dass ich genau wie Papi bin:
Ein EISLIEBHABER!