<<  Vorheriger Monat  |  Albumübersicht Nächster Monat  >>



Juni 2001:
Jetzt sitze ich allein (fast).

Ganz sicher kann ich noch nicht sitzen, aber ein Anfang ist es. Im Kinderwagen will ich nur sitzen, damit ich auch was sehen kann. Liegen ist für Babys. Ich drehe mich jetzt auch ohne Probleme, worauf Mami und Papi lange gewartet haben.

Wir richten dieser Monat mein Kinderzimmer ein. Ein blauer Schrank, eine blaue Kommode, und ein schöner, blauer Mückennetzhimmel mit Sterne drauf. Und ich habe lauter bunte Lampen, die ich super finde.

 



Piknik und Spass
am Steinsee
.

Papi und ich sind gute Freunde.


Bambustopf auf dem Balkon

Männergespräch auf dem Kinderzimmercouch. Wir haben gerade mein Zimmer eingerichtet und verdienen jetzt eine schöne Pause auf dem sofa.

Ich liiiiiiebe duschen und baden und planschen. Ab und zu nimmt Papi mich mit in die Dusche. Da versuche ich immer den Wasserstrahl zu fangen, aber vergeblich...

Da ist jemand in diesem runden Loch. Sieht genau aus wie ich.

In Hellabrunner Tierpark in München am 24.juni.
Eine Ziege, sagt Mami
. Was ist das bloß für ein Ding?

Es gibt interessante Sachen in der Zeitung heute. Gut daß ich Zeit habe für eine kleine Lesepause auf dem Balkon.

Kuschelzeit.